Verbundenheit mit dem Fußballclub, ist das große Plus beim FC. So werden alle Ämter in der Regel immer über Jahre hinweg von den selben Personen begleitet, was zur Folge hat, dass sich jeder in seinem Gebiet bestens auskennt und somit zum Wohle unseres Vereines wirken kann. Auch die Tatsache dass dem FC erst 6 Vorsitzende vorstanden, zeigt dass das miteinander im Vorstand funktionierte, denn jeder Vorsitzende kann nur dann einen solch großen Verein über Jahre hinweg zur Zufriedenheit führen wenn es im  Rest des Team's stimmt.Ebenso erwähnenswert ist das große Engagment der AH Abteilung, die nun schon über Jahrzehnte hinweg die Bewirtung und Reinigung des Sportheimes und der Verkaufsbude inne hat. Dieses Modell ist beispiellos weit und breit und darum wird der FC sehr beneidet. Der FC Berglangenbach hat in seiner Geschichte bisher 2 Ehrenvorsitzende. Von 1971 bis zu seinem Ableben 2004, war Hugo Dahlheimer der 1. Ehrenvorsitzende des Fußballclubs, seit der Jahreshauptversammlung 2005 hat dieses Ehrenamt Viktor Teichner inne.

Chronik des Vereines
Vorstände